Nicht viel quatschen 'einfach mal machen'!

Viel reden kann jeder, aber die Probleme anzugehen davon sträuben sich die meisten! Wir geben unser bestes lokale Projekte umzusetzen, aber ohne Community wäre das nicht möglich. Deshalb möchten wir allen danken, die uns dabei unterstützt haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Community, die sich an unsere 'Wall of heroes' verewigt haben. 

  • Julian

    ,,Für unsere Firma spielt Nachhaltigkeit eine zentrale Rolle. Aus diesem Grund halte ich Start-up Tagebuch für eine tolle Möglichkeit lokale Projekte zu unterstützen."

  • Joshua

    ,,Ein Start-up der Förderung lokaler Projekte zu widmen, ist ein gelungenes Geschäftskonzept, dass wir mit unserer Firma gerne unterstützen."

  • Anthony

    ,,Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Ein Start-up mit solch einem tollen Hintergrund unterstützen wir gerne!"